Treffen der Jugendbeauftragten zum Thema Jugendcheck. 9. November - 18:30 Uhr

Vorlesen
Vorlesen

Im Jugendhilfeplan wurde beschlossen, einen Jugendcheck in den Gemeinden einzuführen.

Hierbei sollen Beschlüsse der Gemeinderäte daraufhin überprüft werden, ob sie die Lebenswirklichkeit von Kindern und Jugendlichen betreffen.

Um praktikable Umsetzungsmöglichkeiten zu diskutieren und zu konzipieren soll hier Platz sein.

verbotsschild-fussballspielen-verboten.jpg

Bild- und Toneinwilligung

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.

Verwendung

Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.